Buchen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Check-In: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Check-Out: 07:00 Uhr – 11:00 Uhr

Falls diese Zeiten für dich nicht passend sind, dann gib uns bitte Bescheid. Wir sind (fast immer) flexibel und passen uns gerne an deine Wünsche an.

Mo. – So.: 07.30 – 10.00 Uhr

Wir bieten für unsere Hotelgäste ein Abendmenü im Rahmen der Halbpension an. Externe Gäste können auf Anfrage bei uns essen.

Wir verfügen über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Für Motorräder und Fahrräder haben wir außerdem eine Garage.

Wir haben im gesamten Haus Highspeed-WLAN. Dieses steht dir natürlich kostenlos zur Verfügung.

Ja, alle unsere Zimmer und Studios verfügen über einen Safe.

Du kannst bei uns Gutscheine kaufen. Diese sind sowohl für das Restaurant als auch für die Zimmer gültig.

Wir bieten wir einen Wasch- und Bügelservice an. Die Preisliste dazu findest du vor Ort. 

Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Bitte gib uns bei der Reservierung Bescheid, damit wir ein passendes Zimmer für dich auswählen können. 

Haustiere sind bei uns willkommen. Auch deine Hunde übernachten bei uns gratis. Bitte gib uns bei deiner Reservierung Bescheid.

Ja. Gerne stellen wir euch kostenlos ein Babybett ins Zimmer. Bitte gebt uns bei der Reservierung Bescheid.

Ja, unser Restaurant verfügt über ausreichend Hochstühle.