Buchen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen unserer Gäste an einem Ort übersichtlich für Dich zusammengestellt.

Sollten weitere Fragen offen bleiben, sind wir gerne für dich da. Alle Kontaktmöglichkeiten findet du hier. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Check-In: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Check-Out: 07:00 Uhr – 11:00 Uhr

Falls diese Zeiten für dich nicht passend sind, dann gib uns bitte Bescheid. Wir sind (fast immer) flexibel und passen uns gerne an deine Wünsche an.

Mo. – So.: 07.30 – 10.00 Uhr

Nein. Gerne geben wir euch Empfehlungen für Restaurants in der Nähe.

 

Wir verfügen über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Für Motorräder und Fahrräder haben wir außerdem eine Garage.

Wir haben im gesamten Haus Highspeed-WLAN. Dieses steht dir natürlich kostenlos zur Verfügung. (Ja, auch in einem Bergdorf läuft nichts mehr ohne Internet 😉 

Ja, alle unsere Zimmer verfügen über einen Safe.

Du kannst bei uns Gutscheine kaufen. Bitte kontaktiere uns dafür oder komm‘ vorbei.

Wir bieten wir einen Wasch- und Bügelservice an. Die Preisliste dazu findest du vor Ort. 

Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Bitte gib uns bei der Reservierung Bescheid, damit wir ein passendes Zimmer für dich auswählen können. 

Haustiere sind bei uns willkommen. Hunde übernachten bei uns gratis. Bitte gib uns bei deiner Reservierung Bescheid.

Ja. Gerne stellen wir euch kostenlos ein Babybett ins Zimmer. Bitte gebt uns bei der Reservierung Bescheid.

Ja, unser Restaurant verfügt über ausreichend Hochstühle.

Auch in Zeiten des Corona Virus könnt ihr bei uns unbedenklich Urlaub machen:

  • Wir bieten euch Hygienemaßnahmen
  • Die Region bietet ausreichend Platz um Abstand halten.
  • und wir bieten sorglos buchen an, dh. kostenfreie Stornierung.

Ja, sehr gerne bieten wir auch ein veganes oder glutenfreies Frühstück an.