Buchen

Die Gastgeber

Fühl dich zu Hause.

Werte Freunde & Gäste,

Mit dem 01.06.2022 übergeben wir das Hotel Daneu Gaschurn an Frau Yvonne Tomio. Yvonne wird unsere schönes Haus mit Liebe weiterführen und freut sich euch als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei euch für die vielen Jahre der Treue und die schönen Stunden, die wir gemeinsam erleben dürfen. In unserem Hotel in Nüziders sind wir wie gewohnt weiterhin für euch da! Wir wünschen euch alles Gute. Bernadette & Manfred

 

Wir freuen uns, dich als Gast bei uns in  Gaschurn begrüßen zu dürfen und sind stets bemüht, deinen Urlaub perfekt zu gestalten. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und gehen gerne auf deine Wünsche ein, damit dein Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis und zur puren Erholung wird.

Unsere eigene Heimatverbundenheit und unsere Liebe zur Natur nehmen wir als Anlass, auch dir unsere Region und unser Daneu von seiner schönsten Seite zu zeigen und dich auf das Besondere aufmerksam zu machen. Dabei sind wir sehr stolz auf unser Team, welches sich aufmerksam um unsere Gäste bemüht und unsere Werte teilt. Alle unsere Mitarbeiter sind voller Motivation sowie Aufmerksamkeit für dich da und bestrebt, all deine Wünsche zu deiner Zufriedenheit auszuführen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

 

Das Team